NORDERSTEDT (blb). Seit dem 18. Februar hat Volkan Yaman den Schuh- und Schlüsseldienst Yaman im Erdgeschoss der MOORBEK PASSAGE von seinem Onkel übernommen. Den Laden will er im Großen und Ganzen belassen wie er ist, allerdings kommt demnächst etwas neue Farbe rein und die Regale werden einmal neu sortiert.
Yaman ist wie sein Vater und auch schon sein Großvater gelernter Schuster und bietet alle Dienstleistungen rund um die Fußbekleidung: Schuhreparaturen, Absätze, Einlagen und auch, wer neue Schnürsenkel braucht, wenn die alten gerissen oder einfach nicht mehr ansehnlich sind, findet bei Yaman in der MOORBEK PASSAGE die richtigen Neuen aus einer reichen Asuwahl heraus. Außerdem richtet Volkan Yaman, alles was mit Schlössern zutun hat, Schlüsselzubehör. Des Weiteren ist er per Schlossnotdienst rumd um Die Uhr erreichbar. Wer sich also ausgeschlossen hat oder seinen Schlüssel verloren hat, wählt einfach die Mobilnummer.
Auch Fotokopien können Kundinnen und Kunden bei Yaman anfertigen. Die kosten 15 Cent pro Stück, bei größeren Seitenzahlen gewährt der Inhaber des Ladengeschöfts einen kleinen Rabatt.